Finden Sie schnell a2 zeichenmappe für Ihr Unternehmen: 9 Ergebnisse

Grafikdesign

Grafikdesign

Wir übernehmen Ihr Grafikdesign, egal was Sie wünschen, wir helfen Ihnen Ihre Ideen umzusetzen. Unsere Designer sind profis in Photoshop, Figma, Adobe Illustrator, Adobe XD und vielen anderen Tools. Außerdem können wir 3D-Entwicklung anbieten. Sprechen Sie uns gerne für ein unverbindliches Angebot an.
Nacani

Nacani

Tier CBD Öl Hanf Leckerli Hund Das Vollspektrum Hanföl für Hunde von nacani ist ein zu 100% reines und biologisches Naturprodukt. Die direkte Pressung der gesamten Nutzhanfpflanze (Samen, Stängel, Blätter und Blüten) ergibt den sogenannten nacani Hanfpflanzensaft. Für dieses Hanföl für Hunde wurde also kein Extrakt mit einem Trägeröl gemischt, wie sonst bei CBD Ölen üblich. Neben den Cannabinoiden CBD und THC enthält das Öl alle weiteren Cannabinoide (CBC, CBN etc.), wertvolle Terpene und Flavonoide, so wie sie in der Hanfpflanze natürlich vorkommen. In dem 2,8% Hanföl von nacani sind je nach Flaschengröße entsprechende Mengen an CBD enthalten. 10ml = 280mg CBD, 20ml = 560mg CBD, 30ml = 840mg CBD, 50ml = 1.400mg CBD, 100ml = 2.800mg CBD. Das nacani Öl ist eine reine und direkte Pressung der gesamten Nutzhanfpflanze und enthält kein sogenanntes Trägeröl. Mit Fachtierärzten entwickelt. Anwendung: 1 Tropfen nacani-Vollspektrum Hanföl enthält 1mg CBD. Ca. 0,5 – 1mg CBD pro Tag / pro Kilo Hund verabreichen. Hunde bis 5kg : 1 – 5 Tropfen pro Tag Hunde von 10-13kg : 10 – 15 Tropfen pro Tag Hunde von 20-30 g: 20-30 Tropfen pro Tag Hunde von 40-50kg: 40-50 Tropfen pro Tag Inhaltsstoffe: Vollspektrum-Hanföl mit natürlichem CBD Gehalt (2,8%)
Bilder für Hotellerie, Gewerbe und Praxen

Bilder für Hotellerie, Gewerbe und Praxen

UV-Direktdruck auf verschiedensten Materialien (Glas, Acrylglas, Alu-Verbundplatten, Holz uvm. ) - Digitaler Großformatdruck sowie Laser- und Fräsarbeiten auf über 1.500 qm
Grafische Konzepte, Corporate Design

Grafische Konzepte, Corporate Design

EYES-OPEN erstellt Informations- und Imagemedien für Kunden aus Politik, Wirtschaft und Bildung. Dies sind klassische Medien – wie z.B. Broschüren und Flyer – als auch Präsentationen und programmierte Anwendungen oder die Kombination aus beidem wie die Info-Spots. Gemeinsam – engagieren, planen, vernetzen The International Pathogen Surveillance Network (IPSN) Politik und Demokratie für Kinder Gärten der Solidarität Transparenz und Integrität in Wirtschaftssystemen EU-Ratspräsidentschaft Deutschlands Gesetzgebungsverfahren als Spielbox Globale Gesundheitsstrategie Internationale Klimakonferenz Cities Fit for Climate Change Feierlichkeiten zum 3. Oktober Extractive Industries Transparency Initiative Deutsch als Zweitsprache Rio: Olympische Spiele Palästinensische Gebiete: Sport Manuals in Englisch und Arabisch Afrika-erleben Wer den Wind erntet Abend der Visionen Geschichtskabinett im Bundesrat Das Deutschbuch Geschichts-Matinee im Bundesrat Schulbücher der Reihe „Fokus“ Naturwissenschaften Festival da Bola zur WM in Brasilien 110 Jahre Herrenhausgebäude Bundesverband Public Private Partnership e.V. Feierlichkeiten zum Tag der Deutschen Einheit Ernährung sichern. Zukunft ernten! ¡Buen viaje! Bon voyage! Buon viaggio! Landtag Brandenburg I Schülerkalender Umweltbundesamt „Cleaner Production Germany“ zivik / Institut für Auslandsbeziehungen e.V. Bundesrat | Corporate Design
Candidate Persona

Candidate Persona

Die Candidate Persona verdient im Rahmen eines Employer Branding besondere Aufmerksamkeit. Sie steuern mit diesem Instrument, welche Werte und Ziele Ihre zukünftigen Mitarbeitenden mit Ihnen teilen. Die Candidate Persona ist so etwas wie die Geheimwaffe im Employer Branding. Wissen Sie genau um die Werte, die Ihr Unternehmen für Ihre Mitarbeitenden verkörpert? Wer arbeitet bei Ihnen? Welche Werte haben diese Personen? Wie sieht Ihr Cultural Fit aus? Welche Mitarbeitenden passen auch langfristig zu Ihren Unternehmenszielen? Bei der Ausarbeitung der Candidate Persona gehen wir mittels dieser Leitfragen in die Ausarbeitung einer fiktiven Person, die als Identifikationsfigur für potenzielle Bewerbende funktioniert. Dadurch werden Sie in Zukunft nicht einfach nur Bewerbungen erhalten, sondern die Bewerbungen, die zu Ihrem Unternehmen passen. Genau dafür stellen wir die richtigen Fragen, die wir in diesem Rahmen aufbereiten.
DRUCKVEREDELUNG A-Z

DRUCKVEREDELUNG A-Z

WIR SORGEN FÜR AUFMERKSAMKEIT Von Glanzfolie über Heißfolienprägen bis Stanzen. DAS X-PRESS GLOSSAR ZUM DRUCKEN UND VEREDELN
Foto- und Bastelkalender für 30x45 cm Bilder

Foto- und Bastelkalender für 30x45 cm Bilder

Neuheit mit 1 im Format 30x45Q cm mehrsprachig Art.-Nr. 3045 DUO-D Bastel-Dauerkalender zum Selbstgestalten. 12 Kalenderblätter laden zur Gestaltung mit Zeichnungen und Fotos ein. Spiralbindung, neutrales Deckblatt + 12 Monatsblätter Mit dieser ISBN-Nummer beim Buchhandel Ihres Vertrauens bestellbar: 978-3-932358-11-1 € 12,95
Modelagentur

Modelagentur

Eine Modelagentur ist ein Unternehmen, das die Termine und Gagen der Models aushandelt und sie gegen eine Gebühr an Kunden vermittelt. Sie fungiert als Vermittler zwischen Models und Kunden, organisiert Buchungen und kümmert sich um Verträge.
FILMAUSWAHL

FILMAUSWAHL

Keinohrhase und Zweiohrküken | Kino | 2013 Lauras Stern und die Traummonster | Kino | 2011 Lauras Stern und der geheimnisvolle Drache Nian | Kino | 2009 Kleiner Dodo | Kino | 2007 Kleiner Dodo | TV-Serie | 2006 Lauras Weihnachtsstern | Videospezial | 2006 Der kleine Eisbär - Die geheimnisvolle Insel | Kino | 2005 Lauras Stern | Kino | 2004 Der kleine Eisbär | Kino | 2001 Lena und Paul | TV-Serie | 2002 Lauras Stern | TV-Serie | 2000 Der kleine grüne Drache | TV-Serie | 1999 Tobias Totz und sein Löwe | Kino | 1999 Feodor | TV-Serie | 1997 Tobias Totz und sein Löwe | TV-Serie | 1994-1996 Der kleine Eisbär | TV-Serie | 1993-1994 Lisa und Paul | TV-Serie | 1992 Otto, der Straßenhund | TV-Serie | 1989